Geschafft….

Hab ich heute wirklich in bissle was.

Ich hab Rasen gemäht, die Rasenkannten geschnitten,Unkraut gejätet, Eingekauft, bin zur Post gelatscht nur um fest zustellen, das die The Knitter nicht da ist ( hab sie nun im Globus geholt) Kinderzimmer aufgeräumt, Wäsche gewaschen( gut aufhängen muß ich sie noch) und nun tut mir der Rücken weh. Zu allem Übrigen hab ich mittlerweile 30cm vom EinfachJackenStrick, ich muß sagen die Fumo Nadelt sich gut ( NS6) und das Maschenbild wird schön. Schnittteschnisch ( schreibt man das mit dreiT? ) bin ich immer noch nicht so Schlüssig ,aber ich hab ja noch etwas Zeit um mir gedanken zu machen, ich hoff das ich heute noch bis zu den Achseln komme, mal sehen was der GöGa im TV schauen will, entweder ich leg mich dann dazu oder ich Strick bis die Nadel glüht:)
Die Knitter ist mittlerweile auf dem Stillen Örtchen Deponiert und wird bei gelegenheit gesichtet :biggrin: die Verena liegt auf dem Sofa, so fallen die neuen Zeitungen nicht so auf. :nixweiss:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.