Der Sockenwahn ist ausgebrochen….

Da ich ja im Winter für einen Weihnachtsbasar Socken Nadel bin ich wie Irre am Muster wälzen, dabei stell ich mir immer wieder die Frage, welches Muster passt zu welchem Garn. Klar kann man mit einfarbiger Wolle jedes Muster Stricken, doch wie sieht es mit mellierter Wolle aus, ich bin immer wieder am Testen und nach guten 10cm Ribbelt man dann wieder auf, weil man merkt das das Muster nicht so wirkt wie man es gerne hätte. Vor allem stellt sich mir immer wieder die Frage, welche Größe Strick ich denn nun für so einen Basar? Stricke ich Vorrausschauend in meiner Größe? Strick ich auch Kleinere und Größere Socken, ich mein klar abnehmer gibt es immer wieder, auch wenn man mal kein Geschenk hat, aber wenn ich dann wieder an die Arbeit und Mühe denk und nachher auf 20 Paar Socken hock, ein sehr Unbefriedigender Gedanke. Wie dem auch sei, ich Nadel grad Socken wie Irre und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Mustern.

Liebe Grüße Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.