Neues Tuch für VEGARN

Hallo Ihr Lieben,

Aktuell entwerfe ich ein neues Tuch für Vegarn. Das Material des Tuches ist aus Tencel. Ein tolles Material, alles ist 100% Vegan, sprich keine , aber auch wirklich KEINE Tierischen Fasern sind enthalten. Das ist zum einen für die Allergiker super und zum anderen spricht das Garn auch Veganer an. Es ist im ersten moment etwas Hart im Griff, Strickt sich aber super und wird ganz geschmeidig. Der Glanz erinnert an Seide und von der Stärke mit ab 4,0 passt es zu sehr vielen Projekten. Ich kann mir mit dem Garn sehr schöne Jacken, Pullis, oder auch wie ich eins mache….Tücher vorstellen. Die Bilder darf ich euch vorab zeigen. Die Anleitung und das Garn gibt es dann bei http://vegarn.eu/ oder bei mir http://www.ravelry.com/people/Querstricker oder https://www.crazypatterns.net/de/store/Querstricker. Ihr dürft euch natürlich auch so gerne durch meine Shops oder meine Wolle klicken. In meiner Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/228505230839599/?fref=ts oder auf www.querstricker.de

So nun zeige ich euch aber noch ein paar Bilder von dem Tuch 🙂

Liebe Grüße Dani

IMG_0183 IMG_0185

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.