Ito PapierGarn

Nachdem ich Geschäftlich an 3 Neuen Büchern mitgewirkt habe 🙂 und nun eine kurze Pause habe, Genieße ich nun ein paar freie Tage bevor es mit den nächsten Büchern weiter geht 🙂 Aktuell Nadel ich an einem Sommertop / Tunika für mich. Ich habe mich dieses mal für die Ito Wolle bzw das Papiergarn entschieden. Nachdem ich dem Frieden aber bezüglich der Haltbarkeit nicht so ganz Traue habe ich Sicherheitshalber noch ein Baumwollgarn mitlaufen lassen. Ich finde das Ergebniss kann ich durchaus sehen lassen, naja, bis auf das Ungleiche Maschenbild, aber das ist bei dem Papiergarn nun eben mal so. Die LL von dem Papiergarn ist wirklich der Knüller, ich habe bereits fast das ganze Rückenteil und auf der Kone ist immer noch was drauf. Da kann man bei einem Preis von 9,90€  wirklich nicht die Nase Rümpfen.

 

IMG_2062
Ito Wagashi Tahiti SMC Select

IMG_2052

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.