Mein Tuch

ist leider noch nicht ganz Fertig, wird es aber sicher bald werden. genadelt hab ich es aus der Regia Merino Alpaca. Stricken läßt sich das Garn wirklich super, für Socken wär es mir zu Schade, aber als Tuch wirklich Super.

cimg7591.JPG

cimg7592.JPG

Ich muß den anderen Flügel noch fertig machen, dann kommt noch eine Borte mit dem Diamantmuster ran und dann nochmal eins mit dem Blattmuster, dann ist das Tuch fertig.:)

2 thoughts on “Mein Tuch

  1. Liebe Daniela !!

    Dein Tuch ist atemberaubent schön, wo bitte finde ich die Anleitung dafür ??
    Auch das Haruni – Tuch ist super – gibt es dazu auch eine Anleitung ?
    Freue mich jetzt schon auf deine Antwort,
    Vielen Dank und liebe Grüße Gabi

    1. Hallo Gabriele, die Anleitung gab es mal bei Schachenmayr. Ich bin mir nicht sicher ob ich die noch habe, die hatte Fehler drinnen, deswegen habe ich das Tuch leider nie Fertig gemacht und das Haruni angefanhen. Die Anleitung gibt es Kostenlos bei Ravelry 🙂
      Liebe Grüße
      Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.