Termine für Strickworkshop

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich nun ab September wieder aus der Sommerpause zurück bin möchte ich auch wieder 1x im Monat Strickworkshops halten.

Die Workshops beinhalten:

Zöpfe stricken – so schwer ist das Garnicht-

Lace Stricken –  Für manche nur ein Loch-

Struckturmuster –  wenig Aufwand große Wirkung-

Babyschuhe Stricken –  irgendwann braucht sie jeder-

Strickstücke zusammennähen – verschiedene Techniken-

Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.

Auch hier gilt Stricken ist ein muß. Alles andere wird dann in den Kursen gezeigt die mit dem ersten Treffen beginnen und dann aufbauen. In 90 min wird die Nadel klappern gelassen und das alles für 15€ pro Teilnehmer.

ACHTUNG!!!!! ÄNDERUNG!!!!!

Die StrickWorkshops gehen nun doch über die VHS und beginnen mit dem Zpagetti Häckeln am 13.10.2012 und am 27.10.2012 jeweils Samstags von 13-15:00 T2131122K1 Zpagetti Häkeln – Häkeltrend aus den Niederlanden – Wohntrends schnell Gehäkelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.