Rowan Denim Ecru

Ich hab nun endlich einen Pulli gefunden, der m.E zu dem Garn passt, Sportlich, schlicht und doch schön. Ein Lang Modell soll es sein. Wie gesagt nun will ich aber doch die Rowan nehmen und nicht das Original Garn von Lang. Nun stellt sich mir aber die Frage, wenn ich das Garn nicht bei 70°in der Maschine Wasche, sondern bei 40° geht es denn dann genau so ein? Man merkt an dieser Stelle, das ich eindeutig zu Faul bin eine Maschenprobe zu machen und die in die Maschine zu schmeissen. Ich denk aber ich werde wohl nicht drum rum kommen. SO muß mein Projekt leider noch einen Tag warten. Aber das Garn liegt schon mal hier und wartet. Solange werde ich die Socken für den neuen Kurs Stricken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.