Von Crosstrainern, Mützen und anderen Sachen.

ok ich gebe es zu, ich bin furchtbar Ungeduldig. Gestern habe ich im Sperrmüll ein Inserat für einen Crosstrainer gelesen und wollte den Unbedingt haben. nachdem ich dem netten Herren oder der Dame fünf Anrufe auf dem Handy hinterlassen habe, hab ich genervt zur Nadel gegriffen.
Solbstverständlich zur Strick Nadel : :biggrin: :blinzel: Ich hab in einem Rowanheft eine Wintermütze gesehen, und nachdem hier ja der absolute Winternotstand ausgerufen wurde. (Nein, es liegt kein Schnee)hab ich vor lauter Ungeduld eben die Mütze genadelt.
Knapp 2 Std. mein Sohnemann hatte lieb mit den Legos gespielt…. :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Verwendete Wolle : Gedifra Live knapp 100g.
Bei der OriginalMütze sind noch ohrenklappen dran und „zwei“!! Bommel. ich hab mich gegen beiden entschieden.
Aber seht selbst.

cimg5091.JPGcimg5095.JPG

One thought on “Von Crosstrainern, Mützen und anderen Sachen.

  1. Hallöchen,

    das Muster für die Mütze find ich sehr gut. Meine Mam wünscht sich auch eine Mütze, mal gucken was ich da für Wolle nehme. Ob sich Sockenwolle eignet…?
    Deine Mütze ist sehr hübsch geworden und durch das Weiß kommen die Zöpfe gut zur Geltung. Hast du den Crosstrainer noch bekommen? wir haben auch einen, ist ne super Sache 🙂
    Liebe Grüße von Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.