HABU Wolle

da kauft man sich so eine tolle Wolle in einem Londoner Wolle Laden LOOP um genau zu sein, glaubt der netten Verkäuferin das ein Knäulchen (a 14g) für einen Schal reicht und dann das man kommt mit einem Knäul sage und schreibe 50 cm weit. Bei Nadel 9 und 25 Maschen in anschlag. Bitte ????!!!!! das kann man als Kinderschal nehmen aber doch nicht als Schal für einen Erwachsenen. SO nun hab ich ja aber 2 Knäul und hätte dann 100cm. Aber ist das besser? eher nicht.

Also habe ich mich frustriert in meinen Wollfundus begeben und ein feines Mohairgarn aus DK  entdeckt mit dem ich mir nun einen schönen Lace Scarf stricken werde. Mal was feinmaschiges bei den ganzen groben Schals die ich habe.

Hier im anschluß nun ein Bild von meiner HABUSchal……. ( mann wie ich mich ärger und das hat mich den ganzen Sonntag gefizzel und probieren gekostet für nix und wieder nix.)cimg4772.JPGcimg4773.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.