Zurück aus dem Urlaub

Wir sind wieder zurück, Gesund und Munter. Es war super, wir hatten an einem Tag sogar 30°.Im Meer Baden konnten wir auch. Nur zu meinen MIJOś bin ich überhaupt nicht gekommen. Ich hab grad mal 10 Reihen geschafft. Und nun wieder hier geht es auch an die vorbereitung meiner VHS Kurse. Zudem Designe ich grad auch noch ein paar eigene Modelle, das nimmt auch ganz schön Zeit in anspruch(vor allem wenn man kein Strickprogramm hat und alles selber Strickt). Zu allem übel ist unser kleiner auch noch Erkältet und braucht viel Zuwendung. Ich für meinen teil freue mich erst mal aufs Wochenende und darauf das mein Mann zuhause ist. Allen anderen ebenso ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.