Little Buddah

nein in dem Fall nicht der Film sondern mein kleiner Sohnemann.

Den kann man hinsetzen mit seinen 7 Monaten wo man will, der bleibt Sitzen, sein kleines Bäuchlein hängt Gemütlich über den Bund der Jeans, da schaut er zufrieden und Plappert vor sich hin. Aber wehe er kommt nicht vorwärts, oder sein Spielzeug ist mal nicht in Reichweite, ( das Sofa ist mittlerweile belagert von Knisterbilderbüchern, Stofftieren, Rassel, Schmusedecken, Beißringen, letzteres ist Superwichtig, da sich sonst der Nagetrieb den mein Sohn an den Tag legt, der wohl Irgendwie nur bei Kanninchen so ausgeprägt ist das sie auch in alles Beißen müßen.( Ich hab immer noch Bissspuren auf dem Arm, das ist dann der eine Moment wo man mal nicht aufpasst…)) dann ist das Geschrei groß. So wie eben im Moment. Das sind dann die Momente bei  denen ich Froh bin mal 1 Stündchen nur zu Laufen und die Ruhe zu Geniessen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.