Kinder….

….die süßeste Sache seit es Schoki gibt. Vor allem wenn sie, wie Mark heute Morgen um 7.40 Uhr wach sind und meinen Alle um sie rum müßten sich anschließen…..denkste…..ich dacht heute Morgen ich werd Irre. (Aber das muß an der Stelle auch mal erwähnt werden) hat sich mein Mann heute morgen dann aus dem Bett gequält und sich gekümmert und Madame konnte bis 9.4Uhr schlafen,( was auch erwähnt werden will) das erste mal seit 7 Monaten der Fall ist, nicht das jetzt Gott und die Welt denkt ich komme mit meinem Hintern nicht aus dem Bett…..

Dafür ist der kleine aber den ganzen Tag schon super lieb. Nur ich komm nicht in die Gänge, bei dem Wetter.

Nicht mal Lust zu Nadeln hab ich heute und das soll schon was heißen, vor allem weil ich Marks Pulli noch fertig machen will, soll die Woche noch klappen und ich dann endlich endlich mal meinen Amsterdam Schal beenden will, den hab ich ja auch erst vor 2 Jahren  angefangen. 78 Maschen, Nadel 2,0 und Regia Irre, nie wieder vor allem weil ich so ein 2 Meter und länger Schalträger bin. Die 10 paar Socken wollen auch mal alle beendet werden.( Ob ich doch mal ans Verkaufen denken sollte:?) Da sollte man meinen wenn man den ganzen Tag zu Hause ist hat man Zeit, Pustekuchen…….Ich hab mir aufjeden Fall vorgenommen erst mal alle Angefangenen UFOS zu beenden und dann erst die neuen Projekte zu Starten.

Da nun ja auch bald Weihnachten ist juhujuhu, das erste für den kleinen…..fängt dann auch bald die Plätzchenback Zeit an.Ich hoffe nur ich komm auch dazu. Weihnachtsdeko muß auch noch besorgt werden, ( die 2 Kisten im Keller mal ausser acht gelassen) kann ich immer was brauchen, vor allem uiuiuiu Christbaumkugeln, da wir nun das erste Jahr alleine mit dem kleinen Feiern. Das wird sicher super schön.

So nun will ich aber doch noch was tun und wenn es nur faul Sofasurfen is ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.